Mein Name ist John Ideavis und ich bin Inhaber der Digital Agentur IDEAVIS.


Ich habe mich spezialisiert auf die Themen: Branding, Marketing, Design & Workflow Optimierung


Hier findest du paar Keyfacts zu meiner Person:
31 Jahre jung und mit 17 angefangen mich mit digitalen Medien zu beschäftigen
Mit 19 Selbstständig gemacht und als Freelancer gearbeitet(Grafik- & Webdesigner)
Seit 2016 die Agentur IDEAVIS gegründet mit Fokus auf BRANDING, MARKETING & DESIGN. Innerhalb von einem Jahr 3 neue Angestellte und wir helfen deutschlandweit mittelständische Unternehmen bei der Digitalisierung.
Absoluter Familienmensch, Verheiratet und Vater einer wunderschönen Tochter von 3 Jahren.

Hier seht ihr meinen Instagram Feed:



Load More
Something is wrong. Response takes too long or there is JS error. Press Ctrl+Shift+J or Cmd+Shift+J on a Mac.

Bist du ready das maximale aus deinem Tag zu holen und dadurch mehr Zeit für das wesentliche zu haben? Dann melde dich kostenlos in unseren Mitgliederbereich an


Hier geht es zum Mitgliederbereich Oder lieber auf einen Kaffee vorbeikommen